Tafel Westerwald

Lebensmittel retten - Menschen helfen

 

 

Spende „ Eine Weltgruppe“ der Kolpingfamilie Meudt

 

Die „ Eine Weltgruppe“ der Kolpingfamilie Meudt  besteht aus 32 Mitgliedern die jährlich drei  Basare und den Verkauf von Kaffee und Kuchen bei dem Meudter Markt veranstalten.

Der Erlös wird stets für einen wohltätigen Zweck weitergespendet. So überlegte sich die  Gruppe in diesem Jahr für die Kinder der Westerwaldkreis Tafel, Tafelausgabestelle Montabaur/ Wirges, die  die Verbandsgemeinden Montabaur,  Wirges und Wallmerod umfasst,  kleine  Weihnachtspäckchen zu packen, um  den Kindern und Jugendlichen eine kleine Freude zu bereiten.

Bei unserer Aktion wurde die „Eine Welt Gruppe“ mit Sachspenden von der Firma Schiffer mit Kinderzahnbürsten, von der Firma Obi und der AOK mit  Kinderspielsachen   unterstützt.

Wir möchten uns bei allen für ihre Mithilfe recht herzlich bedanken. Diese Päckchen wurden von den ehrenamtlichen Helfern der Westerwaldkreis Tafel in der Weihnachtswoche verteilt.

 

Tafel Westerwald

 Diakonisches Werk

 Westerwald

 Hergenrother Straße 2 a

 56457 Westerburg

 Tel.: 02663 / 9430-0

 info@diakonie-westerwald.de

 

 Unsere Bankverbindung

 Sparkasse Westerwald-Sieg

 IBAN:

 DE78573510300002119774

 

 BIC: MALADE51AKI

 Verwendungszweck: Tafel

 

 

 Links:

    Diakonie Westerwald

 

    Bundesverband Tafel

 

    Förderverein Tafel

    Montabaur-Wirges

 
Druckversion | Sitemap
© Diakonisches Werk Westerwald