Tafel Westerwald in Höhr-Grenzhausen

 

Die Ausgabe der Lebensmittel findet jeden Dienstag in der Rathausstraße 24 statt.

 

Die Tafelsprechstunde zur Verlängerung der Kundenausweise sowie zur Neuaufnahme von Tafelkunden findet jeden Donnerstag von 9.30 Uhr - 11.00 Uhr ebenfalls in der Rathausstraße 24 statt.

 

Menschen mit geringen Renten oder im Bezug von Arbeitslosengeld II, Berufstätige mit geringem Einkommen, Empfänger von Grundsicherung und anderen Sozialleistungen oder Menschen in finanziellen Notsituationen bringen zur Neuaufnahme bitte Einkommensnachweise sowie den Personalausweis mit.

 

Wenn Sie nicht selbst zur Ausgabestelle kommen können, ist unter Umständen eine Belieferung möglich. Sprechen Sie uns an!

 

 

Unser Büro in der Ausgabestelle ist donnerstags von 9.30-11.00 Uhr zur Beantragung eines

 neuen Kundenausweises oder zur Verlängerung Ihres Ausweises für Sie geöffnet.

 

  Ihr Tafelteam Höhr-Grenzhausen

 

Laufende Aktualisierungen auf dieser Homepage.

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